Jetzt isch Tsch Tsch

Foto: Heiner H. Schmitt; Styling: Doris Moser

Die Party mit dem Grill

Der Fantasie sind wenig Grenzen gesetzt. Mit Fleisch, Fisch und viel Gemüse lässt sich eine prima Party feiern. Die Zutaten gibts in den Coop Pronto Shops.

Das soll aufwendig sein? Wer denkt so was. In unseren Coop Pronto Shops finden Sie alles, was es für einen schönen Grillabend braucht. Zu jeder Zeit und unschlagbar frisch.

Vorab zum Apéro serviert man Feta, Oliven, Cherry-Tomaten, Chips. Eine grosse Auswahl gibts beim Fleisch. Auch Crevetten eignen sich für auf den Grill, weiter BBQ-Grill Sticks. Dazu diverse Sorten an frischem Brot; als Gemüsebeilage kommen Zucchetti, Maiskolben, Peperoni und Grillchampignons infrage. Zum Dessert beispielsweise Früchte wie Nektarinen, Erdbeeren, Melonen. Natürlich dürfen auch feine Biskuits nicht fehlen. Dazu ein erfrischendes Getränk, ob Wasser, Eistee oder Bier. Nun nur noch die netten Freunde einladen. So machts Spass.

So ein Sommer macht Appetit und gute Laune.

Eine Auswahl unseres Grill-Sortiments

Alle anzeigen

Preise im Wert von rund CHF 900.- zu gewinnen.

Gewinnen Sie einen von 10 Smokey Joe® Grills von Weber im Wert von CHF 89.–.

Grill Wettbewerb
* Diese Angaben werden benötigt