Tankkarten (BETA)

Jetzt bestellen und profitieren!

Es gibt zwei Tankkarten: Die Coop Pronto Company Card für Firmen und die Coop Pronto Card für Privatpersonen.

Fragen rund um die Tankkarte

Was kann ich tun, wenn ich mit der Rechnung nicht einverstanden bin?

Reklamationen bezüglich der Richtigkeit der Rechnungsstellung können innert 15 Tagen nach Erhalt schriftlich auf welcome@coopprontocard.ch gemeldet werden.

Was passiert nach Ablauf der Gültigkeit der Karte (3 Jahre), welche auch im vorangegangenen Jahr mindestens 1x genutzt wurde?

Nach Ablauf der 3 Jahre gültigen Karte wird gemäss AGB automatisch eine neue Karte ausgestellt.

Kann ich als Firma Superpunkte sammeln?

Gemäss AGB werden juristischen Personen keine Superpunkte vergeben.

Meine Coop Pronto Card ist verloren gegangen bzw. gestohlen worden. Was muss ich nun tun?

Lassen Sie die Karte umgehend sperren (Tel. 0848 80 20 80 Mo-Fr 8.00h - 18.00h) oder sperren Sie diese mit Ihrem persönlichen Log-In selbst. Bestellen Sie gleichzeitig nach Bedarf eine Ersatzkarte.

Die Bestellung der Ersatzkarte muss in jedem Fall schriftlich erfolgen (E-Mail welcome@coopprontocard.ch oder online online.coopprontocard.ch)

Wann können Kartenanträge abgelehnt werden, Karten gesperrt werden oder gar das Vertragsverhältnis beendet werden?

Wenn begründete Zweifel an der Zahlungsfähigkeit bestehen oder die Vertragsbestimmungen nicht eingehalten werden.